AniMa Haro 2010 *christmas edition*

An diesem Wochenende war das letzte Animexx Fantreffen in Rostock für 2010. 

 

Die AniMa Haro ist ein Event welches monatlich im Stadtteil Evershagen stattfindet.

 

Neben den gewohnten Aktivitäten wie Karaoke, DDR (Dance Dance Revolution) und Gamesroom, stand dieses letzte Event im Zeichen von Weihnachten. 

 

Deshalb war dies auch eine gute Gelegenheit, sich mal kurz vor den Feiertagen mit Freunden zu treffen, welche man auf den letzten Conventions oder sogar vor Jahren kennen gelernt hat, sich auszutauschen und beim gemütlichen Zusammensein das warten auf die Feiertage zu versüßen.

 

Aus diesem Grund wurde das Event auch von rund 80 "Animexxlern" wahrgenommen.

 

So gab es neben den alljährlichen Leckereien auch die Möglichkeit sich in Form des "Weihnachtswichtelns" zu beschenken, japanische Weihnachtslieder zu trellern und natürlich auch Weihnachtsepisoden beliebter Animeserien zu sehen.

 

Die Fotoshootings kamen natürlich auch nicht zu kurz. 

 

In diesem Sinne wünsche ich allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

 

 

mfg euer Seta

 

Galerie